K
P

Referenzen


Die Zielsetzung unseres Bestattungshauses ist die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Lieben. Dieses Ziel ist unverhandelbar und fordert von jedem aus dem NORDLAND- Team eine hohes Maß an Aufmerksamkeit. Doch am meisten Hilft es uns, unsere Dienstleistungen immer besser zu gestalten, wenn wir das Gespräch mit den Personen suchen, denen wir helfen konnten. Auf dieser Seite finden Sie einige Bewertungen von Kunden, die wir im Internet veröffentlichen dürfen.

Haben sie Erfahrungen, die Sie uns mitteilen wollen? Dann fühlen Sie sich frei, es direkt hier einzutragen.

Ins Gästebuch eintragen



Helga Haugk
Sehr geehrter Herr Rusin,
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mutti und meiner Schwestern, herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben uns, mit tröstenden und einfühlsamen Worten am Grab meines Bruders, den letzten Weg begleitet. Es war ein würdevoller Abschied.
Vielen Dank
Helga Haugk

Alt Strelitz, 2021
Anonym
Wir danke den Mitarbeitern des Nordland Bestattungshauses für die Unterstützung, einfühlsame Beratung und würdevolle Beisetzung unserer Mutter.

Templin, 2021
G. Hellwig
Die Trauer sitzt tief und es ist eine schwere Zeit.
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, Die, dir über diese schwere Zeit helfen.
So auch beim Bestattungshaus Nordland, Inhaber Bert Rusin und seiner Frau.
Wir sagen danke. Danke für die tröstenden Worte, danke für die liebevolle Unterstützung und danke für all die geleistete Arbeit und der würdevolle Beisetzung.
Sei es bei der Verabschiedung am Sag, bei der Seebestattung oder bei den Behörden.
Wir haben hier sehr viel Mitgefühl und Beistand erhalten. Wir sagen herzlichen Dank.
G. Hellwig und Kinder

Penkun, 2021
Christof Liermann
Wir hatten die Firma NORDLAND Bestattungshaus, Familie Rusin. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles ging reibungslos vonstatten. Frau Rusin hat die Kaffeetafel sehr gut gemacht, es war sehr schön gemacht. Danke für Alles. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen, einfach Top, die 5 Sterne sind sehr verdient.
Gruß Christof

Ritzerow, 2021
Sigrid Picht
Dem NORDLAND Bestattungshaus Löcknitz kann ich nur von Herzen danken. Die Gespräche mit Frau Rusin waren mitfühlend und hilfreich. Die Beisetzung meines Vaters auf dem Löcknitzer Friedhof wurde von Herrn Rusin sehr ergreifend gestaltet. Auf meine Wünsche ging man ein, dazu wurden hervorragende Blumen-arrangements geliefert.

Löcknitz, 2021
B. Schokat & B. Fitzner
Wir sagen DANKE
dem NORDLAND Bestattungshaus insbesondere Herrn Bert Rusin und der Rednerin Frau Luft für die tröstenden Worte und die würdevolle Ausstattung der Trauerfeier.
Ein Dankschön an Frau Pflug, für die gute Beratung und die herzliche Anteilnahme.

Im Namen aller Angehörigen

Stavenhagen, 2021
Annette Radtke
Gutes Preis-Leistungsverhältnis+nette Betreuung und zuverlässige Abwicklung aller Angelegneheiten+sehr empfehlenswert.

Prenzlau, 15.04.2021
Ute Kaufmann
Ich kann das NORDLAND Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Beisetzung hat alles super geklappt. Sehr gut gewählte Worte zur Beisetzung durch Herrn Rusin. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Prenzlau, 22.03.2021
Jürgen Nastke
Wir bedanken uns bei Herrn Rusin für seine einfühlsamen und tröstenden Worte bei der Trauerfeier in Germendorf und beim Nordland Bestattungshaus Stavenhagen für die
würdevolle Gestalltung der Beisetzung.

Im Namen der Familie J.Nastke
Gülzow, 11.03.2021
Sabine H.
Abgestimmt auf unser Anliegen wurden wir hier bestens beraten.
Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt, keine versteckten Kosten, Preis-Leistungsverhältnis super. Gerne nehmen wir dieses Bestattungshaus bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch.

Prenzlau, 15.03.2021
<< vorherige Seite
11-20 von 36
nächste Seite >>

Aktuelles





Trauerdruck





 

Erinnerungskristalle


Anschrift Hauptsitz

NORDLAND Bestattungshaus
Herr Bert Rusin
Puschkinstraße 7
17326 Brüssow

Telefon: 039742-80101
E-Mail:
info(at)nordland-bestattungshaus(dot)de



 

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

(c) 2024
Nordland Bestattungshaus