K
P

Referenzen


Die Zielsetzung unseres Bestattungshauses ist die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Lieben. Dieses Ziel ist unverhandelbar und fordert von jedem aus dem NORDLAND- Team eine hohes Maß an Aufmerksamkeit. Doch am meisten Hilft es uns, unsere Dienstleistungen immer besser zu gestalten, wenn wir das Gespräch mit den Personen suchen, denen wir helfen konnten. Auf dieser Seite finden Sie einige Bewertungen von Kunden, die wir im Internet veröffentlichen dürfen.

Haben sie Erfahrungen, die Sie uns mitteilen wollen? Dann fühlen Sie sich frei, es direkt hier einzutragen.

Ins Gästebuch eintragen



Martina Behrendt
Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Begleitung von Frau Pflug bedanken. Gleichfalls gilt mein Dank allen denjenigen , die für eine würdevolle Bestattung gesorgt haben , insbesondere des Trauerredners Herrn Schott.Alle waren mir auf eine stille und angenehme Art Begleiter im Trauerfall.
Vielen Dank
M. Behrendt
unbekannt
Im Internetauftritt benutzt Herr Rusin den Anfang eines Gedichtes von Johann Wolfgang von Goethe
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut "

Ja, das erwartet jeder der einen lieben Menschen verloren hat und Hilfe sucht.
Im Bestattungsinstitut Nordland habe ich diese Hilfe gefunden, nachdem in Demmin ein Bestattungshaus mir telefonisch die Auskunft gegeben hatte, dass sie eigentlich keine Sozialfälle beisetzen und verlangten von der Witwe im Voraus eine Anzahlung von über 2000 €.

Ich möchte mich auf diesem Weg für die unbürokratische Unterstützung bedanken. Herr Rusin war sofort bereit, meinen verstorbenen Bruder zu bestatten und verlangte keine Vorauszahlung.
Er war uns eine große Hilfe. Der Abschied am Grab war sehr würdevoll. Er fand tröstende und einfühlsamen Worte auf seinem letzten Weg.

Dieses Bestattungsinstitut kann ich nur weiterempfehlen, wer du bist oder wer du warst, spielt hier keine Rolle. Preislich gibt es nichts zu beanstanden.

Vielen Dank Herr Rusin, auch ein Dank an ihr Team
Rita Riedel
Sehr geehrter Herr Rusin, ich bedanke mich im Namen der Trauernden für die professionelle Unterstützung in den schweren Tagen vor Herberts Beisetzung. Ihnen und Ihrem Team möchten wir danke sagen, dass die Beisetzung in Neustrelitz stattfinden konnte. Wir waren sehr berührt von der würdevollen Trauerfeier unter freiem Himmel, von Ihren Worten und der perfekten Gestaltung. Jede Beisetzung bleibt in Erinnerung, aber diese ganz besonders. Herbert ist leider nicht mehr unter uns. Bin mir sicher, er hätte sich gefreut.
bleiben Sie gesund und herzliche Grüße von R. Riedel
Wir sagen - DANKE-
Helga Haugk
Sehr geehrter Herr Rusin,
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mutti und meiner Schwestern, herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben uns, mit tröstenden und einfühlsamen Worten am Grab meines Bruders, den letzten Weg begleitet. Es war ein würdevoller Abschied.
Vielen Dank
Helga Haugk

Alt Strelitz, 2021
Anonym
Wir danke den Mitarbeitern des Nordland Bestattungshauses für die Unterstützung, einfühlsame Beratung und würdevolle Beisetzung unserer Mutter.

Templin, 2021
G. Hellwig
Die Trauer sitzt tief und es ist eine schwere Zeit.
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, Die, dir über diese schwere Zeit helfen.
So auch beim Bestattungshaus Nordland, Inhaber Bert Rusin und seiner Frau.
Wir sagen danke. Danke für die tröstenden Worte, danke für die liebevolle Unterstützung und danke für all die geleistete Arbeit und der würdevolle Beisetzung.
Sei es bei der Verabschiedung am Sag, bei der Seebestattung oder bei den Behörden.
Wir haben hier sehr viel Mitgefühl und Beistand erhalten. Wir sagen herzlichen Dank.
G. Hellwig und Kinder

Penkun, 2021
Christof Liermann
Wir hatten die Firma NORDLAND Bestattungshaus, Familie Rusin. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles ging reibungslos vonstatten. Frau Rusin hat die Kaffeetafel sehr gut gemacht, es war sehr schön gemacht. Danke für Alles. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen, einfach Top, die 5 Sterne sind sehr verdient.
Gruß Christof

Ritzerow, 2021
Sigrid Picht
Dem NORDLAND Bestattungshaus Löcknitz kann ich nur von Herzen danken. Die Gespräche mit Frau Rusin waren mitfühlend und hilfreich. Die Beisetzung meines Vaters auf dem Löcknitzer Friedhof wurde von Herrn Rusin sehr ergreifend gestaltet. Auf meine Wünsche ging man ein, dazu wurden hervorragende Blumen-arrangements geliefert.

Löcknitz, 2021
B. Schokat & B. Fitzner
Wir sagen DANKE
dem NORDLAND Bestattungshaus insbesondere Herrn Bert Rusin und der Rednerin Frau Luft für die tröstenden Worte und die würdevolle Ausstattung der Trauerfeier.
Ein Dankschön an Frau Pflug, für die gute Beratung und die herzliche Anteilnahme.

Im Namen aller Angehörigen

Stavenhagen, 2021
Annette Radtke
Gutes Preis-Leistungsverhältnis+nette Betreuung und zuverlässige Abwicklung aller Angelegneheiten+sehr empfehlenswert.

Prenzlau, 15.04.2021
 
1-10 von 29
nächste Seite >>

Aktuelles

 

Erinnerungskristalle


Anschrift Hauptsitz

NORDLAND Bestattungshaus
Herr Bert Rusin
Puschkinstraße 7
17326 Brüssow

Telefon: 039742-80101
E-Mail:
info(at)nordland-bestattungshaus(dot)de



 

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

(c) 2021
Nordland Bestattungshaus